Schön, dass hier mal Fakten genannt werden.
Rolf
Welche genau? Das die Valenti Leuchten eine geprüften Rückstrahler haben?
Schön, dass hier mal Fakten genannt werden.
Rolf
Welche genau? Das die Valenti Leuchten eine geprüften Rückstrahler haben?
( wer ist eigentlich der tatsächliche Hersteller der Leuchten? )
das issa: https://www.spyderauto.com/cat…ht&make=Mazda&model=Miata
Die chinesen haben überwiegend eine Amerikanische Webseite über die man bestellen kann. an die Firma direkt kommt man wohl nicht dran...
Wir kaufen auch Schltpanels auf amerik. Seiten, chin.Hersteller. Versand ab Shanghai... alles global
Zu den Valenti Leuchten kann ich dir aber sagen das mir von Valenti direkt die Info vor liegt dass zusätzliche Reflektoren verbaut werden müssen weshalb ich mich gegen die entschied.
Zu den Rückleuchten um welche es in dem Thread geht kann ich sagen dass mir heute TÜV und Dekra sagten dass die doch Reflektoren drin haben und es somit eigentlich erledigt ist. Ein Prüfer welcher mir auch das Fahrwerk eingetragen hatte meinte das die ab Werk Reflektoren dort sind wo die Reflektoren jetzt auch sind somit ist es dann völlig egal welche Farbe der Rest hat sofern natürlich eine ABE vorhanden ist.
Sie müssen natürlich reflektieren und das tun sie er und auch ein Herr von Dekra meinte das gleiche zusätzlich meinte er ,, so laut wie ihr Remus ist juckt am Ende niemand was Sie für Lichter haben
Klar werden Sie sicher mit den dunklen Leuchten einmal mehr angehalten aber letztendlich haben die Leuchten ABE und ein Reflektor ist auch drin“
Zu den Valenti Leuchten kann ich dir aber sagen das mir von Valenti direkt die Info vor liegt dass zusätzliche Reflektoren verbaut werden müssen weshalb ich mich gegen die entschied.
Interessante Info. Bei mir wusste der Valenti Support nichts über die genau Lage in Deutschland und hat mir die Fotos der E Nummern und vom ECE Zertifikat geschickt. Warum da jetzt extra Reflektoren verbaut werden müssen, wenn im ECE Zertifikat steht, dass ein IA Reflektor verbaut ist erscheint mir ein wenig schleierhaft.
Wenn es dir nicht ausmacht, kannst du mir das Schreiben mal schicken? Gerne auch per PN, damit der Thread nicht noch weiter ins Valenti Thema abdriftet.
das issa: https://www.spyderauto.com/cat…ht&make=Mazda&model=Miata
Die chinesen haben überwiegend eine Amerikanische Webseite über die man bestellen kann. an die Firma direkt kommt man wohl nicht dran...
Wir kaufen auch Schltpanels auf amerik. Seiten, chin.Hersteller. Versand ab Shanghai... alles global
Die hab ich jetzt mal im feinsten Canton Chinesisch angeschrieben.
祝你今晚愉快
Die hab ich jetzt mal im feinsten Canton Chinesisch angeschrieben.
祝你今晚愉快
du weist aber schon dass Valenti eine japanische Firma ist??
du weist aber schon dass Valenti eine japanische Firma ist??
Nö😂
拝啓 NightOWL,
...
Clear-black auf einem matrixgrauen. Nur ein paar Schnappschüsse:
Clear-black auf einem matrixgrauen. Nur ein paar Schnappschüsse:
Sieht doch richtig schön aus.