Von allen Rückleuchten aus dem Zubehör gefallen mir diese mit Abstand am besten. Wenn sie leuchten finde ich sie aber dennoch etwas befremdlich. Passen wenn sie aus sind aber sehr schön, da dann das sechseckige auch gar nicht auffällt.
Rolf
Von allen Rückleuchten aus dem Zubehör gefallen mir diese mit Abstand am besten. Wenn sie leuchten finde ich sie aber dennoch etwas befremdlich. Passen wenn sie aus sind aber sehr schön, da dann das sechseckige auch gar nicht auffällt.
Rolf
Die Rückleuchten sind nun bei SW Tuning verfüg und Bestellbar. Preis ist bei 479€.
Die Rückleuchten sind nun bei SW Tuning verfüg und Bestellbar. Preis ist bei 479€.
In black/smoke leider nicht(mehr) aber danke für die info
In black/smoke leider nicht(mehr) aber danke für die info
Ja da ist die Ampel auf Rot gesprungen nachdem ich bestellt hatte.
Ist hier schon jemandem bekannt, ob man da noch die hässlichen Reflektoren ans Auto kleben muss, damit sie ihre Zulassung haben??
Wie erklärt sich denn dieser massive Unterschied im Preis zu den üblichen 790€ bei den anderen Anbietern? Obwohl es die selben Leuchten sind?
Wo z.B. kosten die 790 Euro?
Ist hier schon jemandem bekannt, ob man da noch die hässlichen Reflektoren ans Auto kleben muss, damit sie ihre Zulassung haben??
Wenn die Reflektoren Gegenstand der allgemeinen Betriebserlaubnis sind, müssen Sie auch montiert werden. Was sollte sich daran ändern?
Genau das hält mich ab und war auch schon meine Frage in #92
Ob die nun müssen oder nicht war bisher Spekulation. Die Unterlagen zur Betriebserlaubnis hat ja bisher niemand gepostet bzw. was da drin steht. Vielleicht kommt das ja jetzt bald mal.