Neue LED Rückleuchten von AVP
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht gut aus, so Ton in Ton in Grau 🤔
-
Hier mal schnell zwei Fotos, leider ging sich ein Foto Tagsüber nicht mehr aus.
Es sind aber die black clear und nicht die smoked , daher werden sie noch mal raus müssen.
Sie machen aber optisch echt was her.
-
Wie? Du weißt nicht welche Version du gekauft hast?
-
doch doch gekauft wurden die Smoked Black, geliefert wurden aber die black clear.
Habs nur vor lauter Freude aufs einbauen erst nicht so recht gemerkt …
-
Hier hätten wir die gesmokten auf meinem Roten.
2022-09-01T18_13_41.979874_IMG_1662048790432_tiqqler.jpg
-
Habe mir gerade die rot-schwarzen bestellt, Bilder folgen dann in den nächsten Tagen nach dem Einbau
Danke Kugelfisch für das freundliche Telefonat!
-
sry falscher chat
-
Gestern kam das Paket an und ich habe die Leuchten gleich eingebaut.
Verarbeitung ist gut, Passgenauigkeit ist aber leider nicht auf dem Niveau der originalen Leuchte.
Trotz Abkleben mit zwei Lagen hat es mir am linken Seitenteil den weichen Lack beschädigt...
Die rechte Leuchte hat im Vergleich besser gepasst. Aber naja, was soll's.
Mit der Optik bin ich dafür sehr zufrieden, die dunkelroten Leuchten passen gut zum Soul Red Crystal und zu restlichen Design des Fahrzeugs, ohne zu sehr nach Tuning zu wirken.
Vergleich OEM vs. CarbonMiata/AVP/usw. :
Rückleuchten aus:
Rückleuchten an:
Rückleuchte im ausgebauten Zustand:
Verkabelung im Detail: