Startknopf am Lenkrad

• Ich habe einen Verdacht und mit dem lieben Ernst mal Kontakt aufgenommen.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Für den ein oder anderen wäre das kein Bug sondern ein Feature.

Das war ja klar, dass dieser Spruch früher oder später kommen musste. :thumbdown:

Ich will weiterhin ein funktionierendes Start-Stopp-System haben!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Habe den Knopf auch drin als Ernst den damals angeboten hat.

Bei mir ist es auch nonstop am Blinken. Geht nur Kurzzeitig auf Grün wenn ich ihn von nem Reifenwechsel wiederbekomme.

Dann aber auch nur für 1 Tag, am nächsten ist er wieder am blinken. Start/stop habe ich generell immer aus da habe ich nie drauf geachtet.

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• Mein Verdacht schein nicht ganz falsch zu sein. Wenn du ihn zum Räderwechsel gibst wird mit Sicherheit der normale Startknopf verwendet. Bin gespannt, was Ernst dazu rückmeldet :)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake