Blindstöpsel Getränkehalterloch

  • Hab einfach mal gegondelt, die Verkleidung ist genau spiegelverkehrt. Also ist das Loch dann links.

  • Wenn sich etwas ergibt: Ich wäre nach wie vor interessiert ...


    Wenn @A-MIATA uns seine Druckvorlage zur Verfügung stellen würde, fände sich vielleicht jemand mit Zugriff auf einen geeigneten Drucker. @FAD-Bikes hat schon einmal Stopfen für das Windschott in kleiner Auflage drucken lassen. Die Produktionskosten für die Kleinauflage (es waren wohl 10 Stück) sollen um die 10 Euro gelegen haben.


    Bei größerer Auflage reduziert sich der Preis noch einmal und Porto und Verpackung käme dann wieder hinzu. Überschaubar.

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzfield ()

  • Ich hätte da mal eine Frage, die nur indirekt mit dem Loch zu tun hat...


    Wenn sich jetzt jemand diese englische Verkleidung besorgen würde...
    Wie muss man die Mitteltunnelverkleidung demontieren und montieren?

  • Schade - dann bin ich auch raus. Ich werde mal ein wenig basteln. Die Lösung der "gelben Trude" war ja super. Wenn ich darf, leihe ich mir die aus, okay @die-gelbe-Trude?

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • @die-gelbe-trude hatte seinen Wagen doch schon auseinandergebaut. War da auch die Mittelkonsole dabei?

    Nur teilweise, ich musste nur den oberen Teil demontieren um die Verkleidung hinter den Sitzen raus zu bekommen.
    1.mx5-nd-forum.de/attachment/13517/2.mx5-nd-forum.de/attachment/13516/
    Ich meine, der vordere Teil wäre nur gesteckt, steht aber genau im WHB, das der @Postschlumpf auf seiner drive hat.



    Die Lösung der "gelben Trude" war ja super. Wenn ich darf, leihe ich mir die aus, okay @die-gelbe-Trude?

    Na klar, dafür habe ich doch extra die PDF-Datei eingestellt.

  • Ich habe diese Lösung derzeit auch. So richtig glücklich bin ich damit nicht, da die Farbe unterschiedlich ist und mein handwerkliches Geschick die Passform nicht perfekt werden ließ.
    Trotzdem kann ich dank die-gelbe-trude erstmal mit dem Staus Quo leben. Das war vorher anders.
    Was hat Mazda sich nur dabei gedacht?