Woher habt ihr die Datei für den Print. Kann man die bekommen?
Was habt ihr für ein Material genommen und wieviel habt Ihr bezahlt?
Fragen über Fragen.
Blindstöpsel Getränkehalterloch
-
-
hier ist mal wieder ein aktuelle Liste, blickt ja sonst keiner mehr durch. Die unter #140 kann ich leider nicht mehr löschen.
Sind inzwischen schon 42 Stück. Ich glaube diese Nachfrage hast du nicht erwartet, oder? Deshalb stellt sich die Frage, ob du dich bei dem Zeitaufwand von 1h/Blende überhaupt der Herausforderung stellen willst. Evtl. springen aber auch noch einige ab, wenn der Preis bekannt ist. Wenn du ihn uns mitteilst plane bitte auch die Versandkosten ein und das du was daran verdienst.
Alle Schwarz und ohne Schriftzug, außer es steht dabei.
@dezember1940
@J.C.
@Merten124
@RollerRalf
@Highfidele
@Banshee
@b1gt4nk
@heuerm
@Nightquest1000
@Meloworld
@PapaB
@AC427H
@Jazzfield
@Ellanvanin
@felix.nik
@die-gelbe-trude
@edelen
@Gustl
@KravMaga
@Trimmi
@Ellanvanin
@Mrs.Hetfield
@lordsirius
@Jnitz
@mannmitauto (wenn man wählen kann, dann mit Beschriftung)
@pitu1964
@Grobschnitt
@chris87
@pitu1964
@Gorilla
@herrkroll 3 Stück
@Maecius
@Iceman-x
@Kubi
@Jan B.
@Lusso71 3 Stück
@batman
@MX54me
@ArndtND
@Mezzi
@Postschlumpf
@MX-5 Sunracer 2StückDie Reihenfolge entspricht der Anmeldungen im Thread.
Bitte überprüft mal ob ihr wirklich wollt, waren ja teilweise Beiträge mit "Ich würde" einen nehmen.
-
-
Ich finde die Intiative hier wirklich großartig!
Schon stark, wie eine vorgestellte Idee hier eine tolle und beachtliche Eigendynamik entwickelt.Aaaaber - falls Du @A-MIATA Deine Getränkehalterloch-Blindstopfen anbieten möchtest - ob als fertig gedruckten Stöpsel oder als druckbare Datei - dann bitte im Biete-Bereich, der für private Angebote gedacht ist. Vorausgesetzt, natürlich, dass es wirklich rein privater Natur ist.
Die Liste von @die-gelbe-trude ist toll als Interessentenliste, aber eine für beide Seiten verbindliche 'Bestellung' sollte unbedingt über den Biete-Bereich angeboten und per PN's abgewickelt werden.
-
Woher habt ihr die Datei für den Print. Kann man die bekommen?
Was habt ihr für ein Material genommen und wieviel habt Ihr bezahlt?
Fragen über Fragen.Findest du hier in der Drive: Klick mich und dann nimm die plug.zip, da ist die STL drin. Ich glaube ich habe schwarzes ABS genommen und mit Versand für die 2 Stöpsel vom Windschott ca. 17 Euro bezahlt.
Gruß
Fred -
Das ist doch nur für die Blindstöpsel des Windschott's, oder?
-
Das ist doch nur für die Blindstöpsel des Windschott's, oder?
Ja, danach hatte PapaB gefragt.
Gruß
Fred -
Nachdem von @A-Miatra leider bislang keine Informationen zum Preis bzw. Lieferfähigkeit gekommen sind habe ich mir selbst nochmal ein paar Gedanken gemacht und mal eben was gezaubert. Ist zwar nicht so präzise und akkurat wie aus einem 3D-Drucker, aber handgemacht.
Zunächst habe ich mir aus Papier eine Form ,durch ständiges Annähern, ausgeschnitten. Diese habe ich dann auf eine Kundstoffverpackung übertragen und ausgesägt. Dann habe ich durch schleifen die Kunststoffplatte richtig angepasst.
mx5-nd-forum.de/attachment/12770/
Als Befestigung habe ich hinten Schaumgummi aufgeklebt, das sich in dem kleineren Loch verkantet.
mx5-nd-forum.de/attachment/12771/
Mit ein bisschen hin- und herschieben sitzt es jetzt auch an der richtigen Stelle.
mx5-nd-forum.de/attachment/12772/
Die Farbe stimmt auch nicht ganz, aber besser als ein Loch -
Cool. Geht auch.
Ich denke wir sollten @A-MIATA fragen ob er, wenn er das selbst nicht machen will/kann, uns die 3D Daten gibt. Gern auch gegen einen Obulus.
Dann könnte man einen hier schon genannten Druckdienst beauftragen. Entweder jeder selbst, oder jemand findet sich der das managt.
Ich frage mal per PN. -