Blindstöpsel Getränkehalterloch
-
-
Vielen Dank für die Arbeit die Du für uns erbringst
-
Mir würden auch die Datei und Materialempfehlung reichen. Gerne zum gleichen Preis wie ein fertiger Stöpsel. Falls du das rausgeben würdest.
-
-
Ich schließe mich mal dem Kreis der Interessenten an. Einmal schwarz ohne Beschriftung bitte =)
Viele Grüße,
Claas -
Da schließe ich mich doch gerne an!
Schwarz ohne Beschriftung bitte. Klasse Arbeit!Gruß Markus
-
Mir würden auch die Datei und Materialempfehlung reichen. Gerne zum gleichen Preis wie ein fertiger Stöpsel. Falls du das rausgeben würdest.
Bei mir das selbe
Wenn du die Datei, gerne gegen den Preis eines Stöpsel rausgeben würdest, wäre das natürlich super -
@A-MIATA
hier habe ich dir mal eine kleine Liste gemacht, blickt ja sonst keiner mehr durch. Sind immerhin schon 30 + du.Alle Schwarz und ohne Schriftzug, außer es steht dabei.
@dezember1940
@J.C.
@Merten124
@RollerRalf
@Highfidele
@Banshee
@b1gt4nk
@heuerm
@Nightquest1000
@Meloworld
@PapaB
@AC427H
@Jazzfield
@Ellanvanin
@felix.nik
@die-gelbe-trude
@edelen
@Gustl
@KravMaga
@Trimmi
@Ellanvanin
@Mrs.Hetfield
@lordsirius
@Jnitz
@mannmitauto (wenn man wählen kann, dann mit Beschriftung)
@pitu1964
@Grobschnitt
@chris87
@pitu1964
@Gorilla[size=10]
Die Reienfolge ist die der Anmeldungen im Thread.Bitte überprüft mal ob ihr wirklich wollt, waren ja teilweise Beiträge mit "Ich würde" einen nehmen.
Danke für die Liste und natürlich auch an @A-MIATA für die Umsetzung der Idee. Hoffentlich lassen sich die Mengen bewältigen. Im Zweifelsfall mußt Du die Liste etappenweise abarbeiten , unser Dank ist Dir sicher!
-
Muss mir da aber mal was überlegen, da ich die Liste immer im Original in #113 ändere.
-
Muss mir da aber mal was überlegen, da ich die Liste immer im Original in #113 ändere.
So lange Du das noch kannst.....
Wenn ich das richtig sehe,
hast du aktuell noch ca. 19h