Kontonummer bitte und Betrag...
Blindstöpsel Getränkehalterloch
-
-
Möchte auch einen !!
-
Die Liste steht neu und aktualisiert in #140
-
Bitte mich auch auf die Liste setzen.
Besten Dank!
Gruß Michael
-
Haben will - in schwarz ohne Beschriftung!
Bin begeistert, wie kreativ ihr hier seit.
-
@Grobschnitt @chris87
Ihr steht drin, am besten pfelge ich die Liste auch weiter -
Ja - ich hätte gerne einen in schwarz , ohne Beschriftung. Wenn es ihn nur mit Beschriftung geben sollte , dann würde ich diesen auch nehmen !
-
Hätte auch gerne einen in schwarz ohne Beschriftung.
-
1x farblich passend ohne Beschriftung.
Gruß
Dirk -
Ja danke für die Pflege/Erstellung der Liste.
Ich komme aber sicherlich nicht so schnell hinterher weil ich meistens nur am Wochenende Zeit finde um den Drucker zu benutzen.
Unter der Woche laufen andere Projekte, Arbeit oder ich habe einfach zu wenig Zeit um noch spät abends einen Druckprozess zu starten.
Der Drucker ist nicht in meinem Besitz und ich arbeite dort auch nicht.
Ich bin nur als Freund des Geschäftsführers befähigt den Drucker zu benutzen und etwas Kompetenz zu sammeln (als Privatvergnügen).Es braucht leider immer mehr als eine Stunde pro Druck und leider gibt es auch immer ein paar Ausschussteile bzw. Startprobleme. 3D-Druck ist nicht wirklich prozessicher und es passiert immer wieder was neues.
Ich erkenne aber eigentlich schon beim Start fast alle Probleme und dann breche ich sofort ab. Reinige das Druckfeld und starte sofort wieder.
photo_2017-02-20_15-23-55.jpg
Aber trotzdem ist der erste unten links so ein Ausschussteil. Ich hatte hier einen Einschluss von Restmaterial das aus der Düse nachgetropft ist.Ich muss eventuell jemanden aus der Firma des Druckers beauftragen alle 90 Minuten den Druck zu entfernen und einen neuen Druck zu starten. (Die Sekretärin zum Beispiel, weil dann hätte ich pro Tag sicherlich 5 bis 6 Deckel und ich mache dann die Spätschicht bzw. Nachtschicht)