Was mir gut gefallen würde wäre eine Steckdose in dem Loch, da die originale sehr schlecht zu erreichen ist. Könnte man auch per Stecken ganz leicht an der originalen anschließen.
Werde mir gleich mal die genauen Gegebenheiten ankucken.
Was mir gut gefallen würde wäre eine Steckdose in dem Loch, da die originale sehr schlecht zu erreichen ist. Könnte man auch per Stecken ganz leicht an der originalen anschließen.
Werde mir gleich mal die genauen Gegebenheiten ankucken.
@die-gelbe-trude
Die Idee hört sich gut...
Wenn Du zu einem Lösungsansatz kommen solltest, wo das nicht so gebastelt aussieht, wäre ich an der Lösung auch interessiert...
Hallo, bin neu hier! Unser Auto bekommen wir erst in 2Wochen, aber das Loch stört mich auch. Daher hätte auch ich interesse an so einen Blindstopfen !
Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Willkommen
Schade hat immer noch keiner eine Lösung für das Getränkehalterloch gefunden!
Es wird schon daran getüftelt...
Das Loch zu verschließen benötigt aber sehr viel Abstimmungsarbeit.
Die innere Führung für den Getränkehalter hat keine feste Verbindung mit der äußeren Mitteltunnelverkleidung. Man kann problemlos den Getränkehalter im eingebauten Zustand mehre Millimeter bewegen ohne das die Gehäusekontur sich bewegt.
Und für den 3D-Druck ist die gesamte Stöpselform als einteiliger Druck sehr ungeeignet. Ich habe deshalb jetzt vor eine zweiteilige Lösung auszudetailieren.
Bin mit dem ersten Teil jetzt genau bündig an der Unterkante des Lochs in der Verkleidung. Und gerade passe ich den oberen Teil an
Erster (Käufer) wenn fertig.
...... zweiter Käufer!
Dritter.
Ich hoffe dir ist klar welchen Bedarf es dafür gibt