Super Arbeit.
hier mal drei Vorschläge als Handyhalter, noch ohne Maßaufnahme im Fahrzeug.
Super Arbeit.
Jenachdem in welche Richtung es geht meß ich dann für den jeweiligen Halter im Detail.
2. seitlich verdreht und gekipptverdreht.JPG
3. nach innen verlegtgekippt.JPG
Super Arbeit @bountyp Die Nr. 2 oder 3 sehen gut aus. Allerdings passt das so nicht wirklich in das vordere Getränkehalterloch bzw. unter/vor das Armaturenbrett und die Strebe der Mittelkonsole. Cool wäre eine nicht so hohe Version, wo die Montageplatte der Handyhalterung vor dem Getränkehalterloch mit leichter Neigung zum Fahrer endet - quasi neben der Strebe der Mittelkonsole, so daß auch ein evtl. vorhandener Beifahrer keine Probleme mit den Beinen bekommt. Ich hab einfach mal ein dilettantisches Bild angehängt
halterposition.jpg
Wir haben ja echte Künstler unter uns ja so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt nur sollte es nicht direkt an der Konsole anliegen damit noch Platzt für Leder da ist
@bountyp : machst das eigentlich beruflich oder ist das mehr ein Hobby? Köntest ja theoretisch auch das Heckteil/Diffusor von dem Spyder den die auf der Messe vorgestellt haben rekonstruieren
Wenn das alles so einfach wäre..... vor allen Dingen eine Produktion in größeren Mengen
Die einfachste Lösung wäre ja, wenn die Designmeister hier, die entsprechende Druckdatei (ggfs. Gegen eine Schutzgebühr) anbieten würden und jeder kümmert sich selbst um den 3D-Druck...
genau, Schutzgebühr von ca. 70 € aber ggn. Rechnung
Die schauen alle leider nicht sonderlich "Druckbar" aus - zumindest nicht ohne Stützmaterial. Zur Not halt mit einer CNC.
Für Einzelstücke würde ich einfach schauen, ob es in der Nähe ein FabLab gibt - die drucken so etwas gerne gegen eine kleine Spende.
sC
genau, Schutzgebühr von ca. 70 € aber ggn. Rechnung
Spaßvogel...
Vielleicht kann Mann hier auch Händler für Werbung aufs Forum einen Rechnung senden.
keine Bange, die zahlen schon dafür