Blindstöpsel Getränkehalterloch

• Hier werden wieder Probleme produziert die keine sind!

Und wieder mal werden sinnfreie, nutzlose Antworten gepostet, Hautsache überall dabei gewesen, alles schon mal mit gemacht, zu jeden Thema Senf gegeben. Entweder zum Thema oder gut sein lassen.....denk mal darüber nach

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Ich bin ja nicht nur ein ausgemachter Freund der Polemik und blöden Kommentare, ich BIN quasi win blöder Kommentar. Aber selbst ich frage mich bei so manchen Kommentaren in so manchen MX5-ND-Foren: "Alter. Für den Quatsch hat der sich eingeloggt?!"

Zum Thema:
    Ich bin ja froh, dass es hier noch mehr Schöngeister gibt. Ich würde dieses Loch auch gerne schließen. Es taugt nicht mal als Schlüsselablage... die Sache mit dem ausreichenden Platz für den Beifahrer kann ich nicht unbedingt teilen. Wird aus den Beifahrer nämlich eine Beifahrerin, kommt automatisch eine Handtasche ins Spiel... und nein, die kann man NICHT in den Kofferraum tun. Wegen Gründe!! Sollte jemand eine 3D-Stöpsel-Drucker-Lösung haben: shut up and take my money!!

• Hier werden wieder Probleme produziert die keine sind!

Und wieder mal werden sinnfreie, nutzlose Antworten gepostet, Hautsache überall dabei gewesen, alles schon mal mit gemacht, zu jeden Thema Senf gegeben. Entweder zum Thema oder gut sein lassen.....denk mal darüber nach

Finde dies auch ein schönes Beispiel einer sinnfreies Kommentar :sleeping:

Gruß Rob

BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

• Sollte ich am Wochenende die Zeit haben und die mir im Kopf rumschwirrenden Materialien finden, bastle ich mal :D
    Ergebnis werden zum Spott und Hohn hier bildlich dargestellt ;)

• Schwarze Knete vielleicht ? :D
    Ganz ehrlich bei mir hat sich auch noch niemand über den getränkehalter beschwert und wenn, wärs mir auch egal.
    Das mit der Handtasche ist übrigens ein klassisches Beispiel dafür, wie die Emanzipation gescheitert ist...
    Wollen gleich behandelt werden aber nur dann, wenns in die eigenen Interessen passt :P

• Emanzipation wurde sowieso nur erfunden, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. Ach, nein, das war ja die Sache mit dem Feminismus...

Die Sache mit dem schwarzen Tape finde ich gar nicht so übel. Man sieht halt trotzdem eine kleine Delle. Eventuell wäre es eine Lösung, eine dritten Getränkehalter zu kaufen und zuzuschneiden. Ist aber auch mehr schlecht als recht.

Glaube, dafür gibt es keine Lösung.