Guten Morgen, wenn es soweit kommt, bitte auch 2 Stopfen für mich (ohne Beschriftung).
Danke schon mal für das Engangement!
VG Raidiver
Blindstöpsel Getränkehalterloch
-
-
klasse - wann startest Du die Großserienproduktion?
Wäre eine gute Idee, aber dazu müsste meine Produktion mengentauglich sein, was sie aber nicht ist. Jedes Teil muss per Hand und Schmirgel endgültig an die Form im Auto angepasst werden und diese Arbeit will bestimmt keiner bezahlen. Außerdem habe ich kein ordentliches Material. Mein Teil ist jetzt aus einer alten Verpackung entstanden, die ich noch im Keller rumliegen hatte.
mx5-nd-forum.de/attachment/12845/
Hatte mir beim Ausschneiden noch die schönste Ecke ausgesucht.Wenn Bedarf besteht, kann ich gleich mal meine Abdeckung als PDF einscannen. Die könnte sich dann jeder zum übertragen ausdrucken um sich so ein Teil nachzubauen.
-
@die-gelbe-trude
Lothar, das ist ja man eine gute Idee.
Mach mal bitte. -
Hier ist die Datei
-
@die-gelbe-trude
Danke! -
Hallo,
ich habe es ebenfalls jetzt selbst gelöst. Die Datei von Lothar habe ich soeben erst gesehen, daher dauerte es etwas länger.
Arndt
-
-
ich habe es ebenfalls jetzt selbst gelöst. Die Datei von Lothar habe ich soeben erst gesehen, daher dauerte es etwas länger.
Ist der jetzt fest drin oder kannst du ihn auch rausnehmen?
Das Material interessiert mich auch, denn schöner kann meiner auch noch werden. -
Hallo J.C.,
als ich meine Sonnenblenden mit Lederbezug versehen hatte, sind die Abdeckungen der Spiegel beseitigt wurden.
Somit hatte ich org. Kunststoff zur Verfügung.Arndt
-
Somit hatte ich org. Kunststoff zur Verfügung.
Danke.
Darum sieht das so passend zur Innenausstattung aus .