also ich würde immernoch einen nehmen Muss nur den Preis und Bankdaten wissen...
Blindstöpsel Getränkehalterloch
-
-
Guten Morgen,
ich bestelle auch einen in schwarz.
Brauche die Zahlungsmodalitäten.
Gruß
Mezzi -
Also es bleibt dabei: 1 X SCHWARZ - ohne Aufdruck !!
Wenn Möglich, hätte ich gerne den Preis und die Bankdaten, damit wir den " Deal" unter Dach und Fach bringen können !! -
Wenn es keine Umstände macht, hätte ich auch gerne so einen Getränkehalter-Blindstopfen ohne Beschriftung...
Kontaktdaten und PayPal oder Bankdaten per PN...Danke...
-
Habt ihr verstanden das es eine private Aktion von einem User ist?
Gestartet nur um SEIN Problem zu lösen?Weil die Lösung so begeisterte haben viele, einschließlich ich, geschrieben das sie eines "bestellen" würden.
Das daraus so viele wurden ändert nichts an der Tatsache das man noch gar nicht weiß ob der User Zeit, Lust und Möglichkeiten hat so viele herzustellen und anderen zur Verfügung zu stellen. Ob es also überhaupt etwas zu "bestellen" gibt.Ich hoffe das er es kann und will.
Wir bleiben aber dabei stehts Bittsteller die erwartungsvoll hofffen. Keine Kunden denen es nicht schnell und unkompliziert genug gehen kann.Ich würde mir wünschen das allen das klar ist und ihn nicht durch Sonderwünsche, Umbestellungen und sonstiges verprellen.
Dies soll kein Angriff auf irgend jemanden sein. Dachte nur es wäre an der Zeit diese erhoffte Freiwilligkeit noch einmal klar zu stellen.
-
Oder wir machen Crowdfunding und bekommen die Datei, dann kann jeder selbst drucken lassen
-
Wenn jeder einen Drucker hätte dann ja. Leider habe ich, wie wahrscheinlich viele andere keinen.
Sonst hätte ich schon gefragt ob ich helfen kann. -
da kann jeder, wenn er die Datei hat, die Teile bestellen, in gewünschtem Material, Farbe, ...
Wäre also eine durchaus praktikable Lösung und die "Belastung" läge nicht auf einer Person. -
Ich hatte letztes Jahr die Stöpsel für die Windschottlöcher auch da bestellt.
Waren sehr hochwertig.Gruß
Fred -
Ich hatte letztes Jahr die Stöpsel für die Windschottlöcher auch da bestellt.
Waren sehr hochwertig.Da kann ich mich nur anschließen, da hab auch ich meine Stöpsel zu, wie ich finde, guten Konditionen und schneller Abwicklung bestellt.