• Evtl besteht ja die Möglichkeit des nachrüstens durch einen originalen oder vom Drittanbieter?!?

statt z.B. Einen Focal 13cm Bass bleibt wohl deren Geheimnis

Da du gerade Focal ansprichst: vllt. lässt sich der unterm Beifahrersitz installieren Focal BUS SB 20

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Da du gerade Focal ansprichst: vllt. lässt sich der unterm Beifahrersitz installieren Focal BUS SB 20

Glaube zum einen kaum, dass er unter den Sitz passt (denn in dem Fall hätten die Mazda Ingenieure sicher die Sitzpositionzu hoch gewählt), zum anderen halte ich nicht so viel von diesen Underseat Subs. Habe gerade letzte Woche den Pioneer TS-WX120A in den Megane III CC meiner Frau eingebaut. Deutlich besser als das Serienzeugs, aber reicht mir nicht aus. Es brauch halt etwas Volumen. Habe heute von einer Lösung gehört wo jemand das 6l Gehäuse des Bose Systems ausgebaut hat und ein neues speziell angefertigtes GFK 10l Gehäuse für ein 10" Treiber einbaut. Ich denke sowas wirds auch bei mir werden.

Was mich nach dem studieren der Mazfa Unterlagen freut, dass man in den Signalweg VOR dem BoseVerstärker kommt und nicht HighLevel arbeiten muss.

Wenn mein Ausbau beginnt, werde ich das mal schön bebildern.

Grüße

Harry

• aber lieber mehr Gewicht in den Türen bei einem leichten Auto als bei einem schweren

hehe … da ist jetzt auch wieder sehr viel Wahres dran! :thumbup:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Danke Udo :thumbup:
    Hast du das Werkstatthandbuch in die DRIVE geladen oder hast ´nen Link :?:
    Frage hat sich erledigt. Habe gerade den entsprechenden Beitrag dazu gesehen.

@Harkpabst
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?(
    Hattu Post #5 nicht gelesen :?:
    In Post #9 hatte ich aus dem von @LineR erwähnten Link auch Bilder daraus gepostet.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

Einmal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

• Doch, gelesen schon. Aber die Fratzenkladden-Verzweigung zuerst nicht angeklickt. Ich bin zwar nicht ganz so allergisch dagegen, wie @Ronotto, aber auch nach dem Anklicken hab ich da auf die Schnelle nichts Hilfreiches gefunden. Die Bilder aus dem Werkstatthandbuch sind erheblich leichter zu verstehen.

Jetzt haben wir aber auch langsam genug über meine Dummheit gesprochen. Das Thema behagt mir nicht so. ;)